Crosslauf in Templin

Am 09. Mai 2018 nahmen die SchülerInnen unserer Schule erneut am Crosslauf der Templiner Grundschulen teil. Die guten Ergebnisse der letzten Jahre und die tolle Wettkampfathmosphäre während der Veranstaltung waren einmal mehr Grund, die Waldhofschule Templin mit unserer Anwesenheit zu unterstützen. Zusammen mit einigen Helfern (Herr Terlizki und Herr Erhard) fuhrennwir ziemlich früh mit dem Bus in Richtung Templin zur Waldhofschule. Dort angekommen begaben wir uns gleich in die Sporthalle, wo wir uns wettkampfbereit machten. Bei den anschließenden Läufen konnten wir gute Ergebnisse erzielen. Da wir allerdings nicht in allen Altersstufen vollständig vertreten waren, konnten wir bei der Schulwertung nur den dritten Platz belegen. Sieger wurde, wie in den Jahren zuvor, die Egelphulschule.

Folgende SchülerInnen schafften den Sprung auf das Siegertreppchen:

Sem Terlitzki (Jungen Klasse 2): Platz 2

Elia Terlitzki (Jungen Klasse 3): Platz 1

Jiri Schaper (Jungen Klasse 4): Platz 1

Leon Trapp (Jungen Klasse 4): Platz 2

Luca Liebhardt (Jungen Klasse 4): Platz 3

Alina Bandelow (Mädchen Klasse 5): Platz

Ida M. Pahl (Mädchen Klasse 5) Platz

Nach der Siegerehrung fuhren wir müde, aber zufrieden mit unserer Leistung zurück. Nächstes jahr wollen wir unbedingt wieder antreten und versuchen, den Schulpokal zu holen. Vielen Dank allen SchülerInnen und Helfern, die für einen stimmungsvollen und tollen Tag gesorgt haben.

S. Güntzschel