Wettbewerbe

Pannwitz-Gedenklauf 2018

Erstmalig fand unser Pannwitzgedenklauf in einer völlig neuen Umgebung statt. Dank der großzügigen Unterstützung durch Herrn Wenghöfer, konnten wir das Strandbad und seine abwechslungsreiche Umgebung nutzen, um den Pannwitzlauf dort stattfinden zu lassen. Die neue Strecke führte über Felder, Wälder und schließlich entlang des Großen Lychensees. Bei bestem Laufwetter fanden sich die SchülerInnen unserer Schule, begleitet von den Lehrern und vielen Eltern und Begleitern, die auch die Aufgabe der Streckenposten gerne übernahmen, am Strandbad ein.nach einem kurzen Aufwärmprogramm startete das Rennen. Jede Laufgruppe wurde kräftig angefeuert. Folgende SchülerInnen konnten sich die ersten drei Plätze erkämpfen:

Jungen Kita

1. Platz: Anton Pieth (2:19)

2. Platz: Arthur Menz (2:20)

3. Platz: Jan Klein/ Jakob Herwig (2:31)

Mädchen Kita

1. Platz: Line Hockauf (2:10)

2. Platz: Ella Köppen (2:14)

3. Platz: Lotta Klimpel (2:15)

Jungen Klasse 1

1. Platz: Jeremy Foltis (4:18)

2. Platz: Lars Siedelberg (4:23)

3. Platz: Wendelin Thierauch (4:32)

Mädchen Klasse 1

1. Platz: Lenerike Genschow / Julia Bandelow (4:52)

3. Platz: Tamila (5:10)

Jungen Klasse 2

1. Platz: Sem Terlitzki (6:00)

2. Platz: Robin Jänsch (6:24)

3. Platz: Henry Kilian (6:36)

Mädchen Klasse 2

1. Platz: Trixi Jänsch (6:22)

2. Platz: Satayesh (6:51)

3. Platz: Leila Fittig (6:58)

Jungen Klasse 3

1. Platz: Elia Terlitzki (5:45)

2. Platz: Mattis Müller (6:34)

3. Platz: Lian Heinrich (6:46)

Mädchen Klasse 3

1. Platz: Salomé Wichmann (6:35)

2. Platz: Jolie Seeger (6:51)

3. Platz: Inga Thum (6:59)

Jungen Klasse 4

1. Platz: Jiri Schaper (4:28)

2. Platz: Leon Trapp (4:38)

3. Platz: Luca Liebhardt (4:53)

Mädchen Klasse 4

1. Platz: Paula Ullrich (5:12)

2. Platz: Hanna Pfahl (5:15)

3. Platz: Hede Schaper (5:35)

Jungen Klasse 5

1. Platz: Jesse Schaper (4:41)

2. Platz: Dustin Hoff (4:48)

3. Platz: Fin Fleischhauer (5:20)

Mädchen Klasse 5

1. Platz: Ann-Kristin Perwitz (5:21)

2. Platz: Eva Lea Bock (5:27)

3. Platz: Alina Bandelow (5:46)

Jungen Klasse 6

1. Platz: Armin Dierich (5:15)

2. Platz: Ebrahim Rasool (5:40)

3. Platz: Max Blank (6:00)

Mädchen Klasse 6

1. Platz: Emily Herwig (5:17)

2. Platz: Laura Krumnow (5:19)

3. Platz: Hanna Hoffmann (5:36)

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so gut verlaufen konnte. Wir bedanken uns bei dem DRK-Spielmobil, welches mit seinen Spielangeboten für gute Beschäftigung gesorgt hat. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Heinrich, der wieder einen tollen Job als Stadionsprecher und DJ gemacht hat. Unser Dank gilt auch dem Arbeitsförderverein, der uns mit Grillgut gut versorgt hat.